Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 EVSA Website
Raupe Offline

new

Beiträge: 15

28.03.2008 18:09
Seite "Contact" Antworten

Hallo, Eckart -
auf der Seite "Contact" erscheint eine Funktion "Fenster schließen". Das ist oft nützlich, aber nur dann sinnvoll, wenn ein neues Fenster geöffnet wurde! Wenn man diese Funktion benutzt, so wie sie jetzt ist, wird zwar das Fenster auch geschlossen - aber wenn kein anderes mehr geöffnet ist, wird auch gleich der Browser geschlossen! . Es gibt 2 Möglichkeiten, um das zu verhindern: 1. Dieses Fentser wurde zusätzlich geöffnet, dann ist man nach dem Schließen wieder auf der vorigen Seite oder 2.: es handelt sich um eine "zurück-" -Funktion - das ist auch zu realisieren
(entschuldige die falsche Schreibweise Deines Namens im Kontaktformular, das ich eben abgeschickt habe!).
Gruß - raupe

Eckart Stolle Offline

Administrator

Beiträge: 103

29.03.2008 20:01
#2 RE: Seite "Contact" Antworten

Hi

Ich hatte gerad mal geschaut. Ich kann so eine Funktion garnicht sehen. Habs im IE und Firefox gecheckt. Aber ich schau mal schnell im Quellcode nach ob da sowas drin war.

Viele Grüße
Eckart

neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz