Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 EVSA Website
Raupe Offline

new

Beiträge: 15

29.08.2007 17:50
Fehler auf der Seite Antworten

Hallo, Eckart,
auf der Seite "Entomologische Mitteilungen" ist ein Fehler:
Wenn man bei "Inhalt bisheriger Ausgaben" eine Auswahl trifft, erscheint eine Fehlermeldung, aber keine Angabe zum Inhalt.
Aber bei dieser Gelegenheit möchte ich auch ein Lob loswerden:
Die Seite mit den vielen Links finde ich großartig! - Das war sicher viel Arbeit, ist aber sehr interessant.
Gruß - Bernd

Eckart Stolle Offline

Administrator

Beiträge: 103

29.08.2007 21:02
#2 RE: Fehler auf der Seite Antworten
Hallo Bernd

Hehe die erste Fehlermeldung hier. Ich hab gleich mal geschaut. Da stimmt tatsächlich was nicht, obwohl es schonmal funktioniert hat. Ich denke da sind nur die Dateien irgendwie weg oder so. Werde ich die Tage machen.

Ja das mit den links war nur am Anfang mal viel Arbeit. Jetzt ergänze ich immer wenn ich beim Surfen was neues finde (was regelmäßig passiert). Ein bisschen mehr Struktur und einfachere Bedienung mit einer Übersicht und entspr. Verlinkung mache ich auch noch.

Danke für das Lob!

Gruß aus Halle
Eckart
Raupe Offline

new

Beiträge: 15

30.08.2007 10:45
#3 RE: Fehler auf der Seite Antworten

. . . danke für die schnelle Antwort ! -
- so funktioniert ein gutes Forum (das findet man nicht überall so).



Gruß - Bernd

Eckart Stolle Offline

Administrator

Beiträge: 103

01.09.2007 11:09
#4 RE: Fehler auf der Seite Antworten

So, der Fehler ist behoben. War ne falsche Verlinkung.

LG
Eckart

Raupe Offline

new

Beiträge: 15

03.09.2007 17:40
#5 RE: Fehler auf der Seite Antworten

...ja, nun funktioniert es wieder.
Das Sonderheft 2006 fehlt noch, es ist ja schon Heft 1/2007 aufgenommen.

Gruß - Bernd

Raupe Offline

new

Beiträge: 15

08.11.2007 10:43
#6 RE: Fehler auf der Seite Antworten

. . . danke, nun ist auch das Sonderheft 2006 enthalten.
Übrigens: der nächste Teil (Teil II - Coleoptera / Käfer) ist so gut wie fertig und soll noch im Jahr 2007 erscheinen.

Gruß - Raupe

Raupe ( Gast )
Beiträge:

06.11.2011 16:59
#7 RE: Fehler auf der Seite Antworten

Hallo - auf der Seite "Entomologische Mitteilungen" fehlt bei Heft 1 / 2011 das Bild.
Das kann doch nicht so schwierig sein (hab vor einiger Zeit schon per mail darauf hingewiesen...).

Gruß - Raupe

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz